2. Änderung der Klarstellungs- und Einbeziehungssatzung für den Bereich "Egg"

Gemeinde Halfing - Bekanntmachung

Der Gemeinderat Halfing hat in seiner Sitzung am 21.04.2022 beschlossen, für den Bereich "Egg" die bestehende Klarstellungs- und Einbeziehungssatzung zu ändern.

Mit der Planung wurde das Planungsbüro Huber beauftragt. 

Der Entwurf lag in der Zeit vom 19.05.2022 bis zum 21.06.2022 bei der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft zur Einsichtnahme erstmalig aus. 

Die dazu eingegangenen Stellungnahmen wurden vom Gemeiderat in der Sitzung vom 16.02.2023 abgewogen.

 

Die sich durch die Abwägungen ergebenden Ändrungen wurden von der Firma Huber Planungs-GmbH eingearbeitet.

Das Änderungsgebiet entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Bekanntmachung.

Der geänderte Entwurf ist auf der Homepage der Verwaltungsgemeinschaft Halfing in der Zeit vom 22.12.2023 bis zum 24.01.2024 einsehbar. Zudem liegt er in dieser Zeit erneut zur Einsichtnahme bei der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft aus. 

 

Bitte beachten Sie nachstehende Bekanntmachungen.....

drucken nach oben